Diese filigranen, runden Ohrringe sind der perfekte Begleiter für jeden Tag – dezent, aber dennoch außergewöhnlich.
Sie werden aus hochwertigem Schichtblech gefertigt: Eine dicke Schicht 900er-Gelbgold wird auf das Silber aufgeschweißt, das heißt, es ist nicht nur vergoldet. Dadurch bleibt die edle Optik dauerhaft erhalten, ohne sich abzutragen. Die Stifte und Ohrmuttern bestehen aus Silber, um besten Tragekomfort zu gewährleisten.
Das Highlight dieser Ohrstecker ist die feine Spirale, die in die Oberfläche eingeprägt ist. Jede Spirale wird von Hand aus Stahldraht gebogen und ins Metall eingedrückt, wodurch jedes Paar Ohrringe zu einem Unikat wird. Die Struktur fängt das Licht sanft ein und verleiht den Schmuckstücken eine lebendige Tiefe.
Ob im Büro, beim Stadtbummel oder zum Abendessen – diese Ohrringe passen sich mühelos jedem Stil an und setzen dezente, stilvolle Akzente. Ihre Kombination aus warmem Gold und kühlem Silber macht sie vielseitig tragbar und zu einem langlebigen Lieblingsstück.
so ungestüm - so besonders - so Brigitta von Grünberg