Filtern nach

Kategorien

Kategorien

Preis

Preis

  • 46,00 € - 2.846,00 €

Größen der Ohrringe

Größen der Ohrringe

Länge des Armbandes

Länge des Armbandes

Oberfläche der Ohrringe

Oberfläche der Ohrringe

Ringgröße

Ringgröße

Edelsteine

Edelsteine

Perlen

Perlen

Oberfläche

Oberfläche

Außenring

Außenring

2. Außenring

2. Außenring

Anhänger Beschriftung

Anhänger Beschriftung

1. Brillant

1. Brillant

2. Brillant

2. Brillant

Durchmesser der Kugeln / Kordel

Durchmesser der Kugeln / Kordel

Edelmetall

Edelmetall

Frisch vom Werkbrett

Frisch vom Werkbrett
Strukturen in der Oberfläche

Hier schwinge ich den Hammer

Strukturen im Schmuck

Mein Schmuck hat Struktur ... Strukturen, die Hammer hinterlassen hat.

Ich liebe es, eine Struktur in das Edelmetall zu arbeiten. Sei es archaisch mit einem Hammer, etwas sanfter mit einem Fräser in einem Wachsmodell oder indem ich Textilien oder Ähnliches einwalzen.

Mein Lieblingswerkzeug ist der Hammer - in jedem Hammerschlag steckt meine Energie, meine Kraft und Stärke.
So entsteht immer wieder ein individuelles Schmuckstück

Hier schwinge ich den Hammer

Unterkategorien

  • Ringe
    <h1><span style="font-size:20px;"><span style="color:#14aab6;">Ringe - das persönliche Ausdrucksmittel</span></span></h1> <h2><span style="font-size:18px;">Ringe galten schon im Mittelalter zu den beliebtesten Schmuckstücken der Oberschicht. Siegelringe waren Schmuck, aber auch ein Macht- und Würdenzeichen. <br />Daneben waren Ringe auch damals schon ein Zeichen der Liebe und Treue.</span></h2> <p><span style="font-size:14px;">Die ältesten gefundenen Ringe bestanden aus Knochen, Elfenbein, Holz und Stein. Später wurde der Schmuck aus Bronze, Edelmetallen, Eisen und Glas hergestellt.</span></p> <p><span style="font-size:14px;">Heute sind Ringe mehr ein persönliches Ausdrucksmittel - so individuell wie der Träger</span></p>
  • Ohrringe
    <h1><span style="font-size:20px;"><span style="color:#14aab6;">Ohrringe - Schmuck am Ohr</span></span></h1> <h2><span style="font-size:18px;">Schmuckstücke mit Geschichte. Seit über 5000 Jahren tragen wir Ohrringe - nicht nur als Schmuck.<br />Ohrringe hatten auch eine symbolische Bedeutung, galten aber auch als finanzieller Trumpf, den man zur Not ausspielen konnte.</span></h2> <p><span style="font-size:18px;">Heute sind Ohrringe stilvolle Akzente, die den eigenen Stil unterstreichen ohne ihn zu dominieren. Die Form der Ohrringe ist so individuell wie der Träger.<br /></span></p>
  • Ketten & Anhänger
    <h1><span style="font-size:20px;"><span style="color:#14aab6;">Ketten und Anhänger </span></span></h1> <p><span style="font-size:20px;"><span style="color:#14aab6;"><span>* [Hals]schmuck aus beweglich ineinandergefügten Metallgliedern, miteinander verbundenen Plättchen<br /><span>* Schmuckstück, das an einer Kette getragen wird</span> </span></span></span></p> <h2><span style="font-size:18px;">Seit Jahrhunderten schmücken wir uns mit Schmuck. Wir nutzen üppige Halsketten, kleine Anhänger und Medaillons um unsere Liebsten bei uns zu haben.</span></h2> <p><span style="font-size:14px;">Ketten einzeln als Statement getragen oder in Kombination mit einem Anhänger als Collier. <br />Es ist viel mehr als nur eine Halskette. </span></p> <p><span style="font-size:14px;">Edle Materialien und einzigartige Designs ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und damit natürlich auch auf Sie.</span></p>
Filters

159 Artikel gefunden

1 - 12 von 159 Artikel(n)

Aktive Filter